« Allgemeines

Kooperation von WBV und Basketball Crew

Der Wiener Basketball Verband (WBV) und die Union Basketball Crew haben eine Kooperation zur Veranstaltung von Basketball Camps in Wien besiegelt. Dem WBV ist es „ein Anliegen, dass auch in den Ferien, in denen kein regulärer Basketball-Spielbetrieb gegebenen ist, Kindern die Möglichkeit gegeben wird ihre Basketball Skills individuell professionell zu verbessern“, betonte WBV-Präsident Thomas Holzgruber.

Mit der Union Basketball Crew (www.basketballcrew.at) unter der Leitung des ehemaligen Bundesligaspielers Sveto Pekovic, die im vergangenen Sommer schon ein sehr erfolgreiches und hochgelobtes Camp in Wien organisiert hat, wurde dabei ein kompetenter Partner gefunden. Eine erste gemeinsame Veranstaltung steht in den kommenden Semesterferien an.

Vom 3. bis 7. Februar wird ein ganztägiges Camp in der Pastorstraße (Wien 21) abgehalten. Weitere Termine in den Sommer- und Herbstferien 2020 sollen folgen.

Anfragen und Anmeldungen sind unter camp@basketballwien.at oder bei der Union Basketball Crew ab sofort möglich.

(c) Petra Hönig (2)