« Schiedsrichter

WBV Officials Mid Season Meeting 2019

Das WBV-Schiedsrichterreferat lädt alle SchiedsrichterInnen, Vereinsverantwortliche, TrainerInnen und Vorstandsmitglieder herzlich ein zum

WBV Officials Mid Season Meeting 2018/2019

am Samstag, 16.02.2019
ab 09.00 Uhr
am USZ Schmelz, Hörsaal 1
1150 Wien, Auf der Schmelz 6

Öffentliche Erreichbarkeit: U3/49 Station Johnstraße, 10A/12A Station Auf der Schmelz

Weitere Informationen:

  • Dieses Meeting dient dem Soll-/Ist-Abgleich über die Anwendung von Regeln und Saisonschwerpunkten auf dem Spielfeld und der gemeinsamen Erarbeitung von Spannungsfeldern, wo wir noch Verbesserungspotential haben (Regelauslegung, Kommunikation, menschlicher Umgang in der Halle, Umfeld/Tischorgane, Disziplinäres etc.).
  • Referenten: FIBA National Instructor & ÖBV Vize-Generalsekretär Stefan LAIMER, WBV-Schiedsrichterreferent Christoph ROHACKY, WBV-Ausbildungsleiter Paul VALENTIN
  • Das Ende ist für etwa 13.00 Uhr geplant. Es wird keine Kollisionen mit WBV-Wettspielen geben.
  • Im Sinne von Informationsaustausch und Transparenz sind Vorstandsmitglieder, Vereinsverantwortliche und TrainerInnen des WBV zu dieser Pflichtveranstaltung für WBV Referees eingeladen, für SchiedsrichterInnen ist es eine Pflichtveranstaltung. Ich bitte alle Beteiligten um kooperatives und höfliches Verhalten. Danke!
  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Allfällige Anliegen oder Wünsche zu wichtigen Themen, die behandelt werden sollen, können gerne bis Sonntag, 10.02.2019 formlos per E-Mail an c.rohacky@basketballwien.at übermittelt werden.

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf eine starke gemeinsame zweite Saisonhälfte!

Christoph Rohacky

WBV-Schiedsrichterreferent e.h.